Schoschi-Bären

Willkommen auf meiner Homepage 

Über mich 

Ich erblickte am 10.05.65 an einem frühen Morgen in Krefeld das Licht der Welt.

Schon als kleines Kind habe ich immer gern gebastelt. Ich hatte auch immer sehr viel Phantasie und habe mir Geschichten ausgedacht.

Mit den Jahren entdeckte ich meine gestalterischen und musischen Interessen.

Ab 2002 lernte ich das Nähen von Teddybären in einer Bärenmacherwerkstatt in Krefeld. Zwischen 2006 und 2007 nahm ich erfolgreich an einem Bärenmacher-Lehrgang des Teddy Colleges teil.

 

In den folgenden Jahren lernte ich auch die Herstellung textiler Marionetten am Figuren-Theater-Kolleg in Bochum.

Hier finden Sie mich

Schoschi-Bären

klassische Bären & Künstlerbären
Delrather Str. 4
41469 Neuss

Tatjana Kappes
Delrather Str. 4
41469 Neuss

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Mobil: 0176 / 32628859

Festnetz : 02137 9286900

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Schoschi-Bären, klassische Bären & Künstler-Bären